Elegant dekorieren mit der künstlichen Buchsbaumkugel

Der Buchsbaum ist für viele Liebhaber eine perfekte Zierpflanze. Es scheint fast so, als könnte man den Strauch in jede beliebige Form bringen. Am beliebtesten ist sicher der Buchs in Kugelform. Auf diese Tatsache geht auch unser Angebot an künstlichen Buchsbäumen zurück. Die Buchbaumkugel ist ein besonderes Highlight für viele Anlässe. Vor allem auf einer festlichen Tafel wird die hochwertige Dekopflanze zu einer ganz besonderen Zierde. Bei einer Hochzeit oder einem Firmenjubiläum lässt sich der Kunst Buchsbaum als hochwertige Dekoration verwenden. Die grüne Buchsbaukugel ist der Blickfang für jeden Tisch, eine Theke oder auf einem Treppenaufgang.

Unsere edlen Kunstpflanzen sind zum Teil mit Echtholz gefertigt. Diese Kombination aus Kunststoff, Textilfasern und echtem Holz, erzeugt eine ungeahnte Natürlichkeit, wie sie nur bei den hochwertigsten Kunstpflanzen vorkommt. Sie können also ohne Bedenken auf unsere künstlichen Buchsbaumkugeln zurückgreifen, wenn Sie auf der Suche nach einer unvergänglichen und pflegeleichten Dekoration sind.

Vorteile die Sie beim Kauf einer künstlichen Buchbaumkugel erwarten

Kunstpflanzen galten viele Jahre lang als unansehnlich. Ein Kunstbaum wie der Buchsbaum war eine Anschaffung für Menschen, die keinen grünen Daumen besaßen oder aber keine Zeit für die Pflege einer echten Zimmerpflanze hatten. Diese Vorurteile konnten in den letzten Jahren widerlegt werden. Haustiere oder kleine Kinder im Haushalt können zum Beispiel ein Grund für die Anschaffung einer Kunstpflanze sein. Denn eine unechte Pflanze wie die künstliche Buchsbaumkugel bringt viele Vorteile mit sich. Zum einen machen es moderne Verfahren möglich eine großartige Bandbreite an Farben und Strukturen zu schaffen. Durch diese Gestaltung kommt die viel beschworene Natürlichkeit beim unechten Buchs zustande.

Neben der wundervollen Optik der Buchsbaumkugel gibt es den Vorteil der Unvergänglichkeit. Da es sich um eine Kunstpflanze handelt, ist weder gießen, noch Düngen oder ein besonderer Schnitt nötig. Die kugelige Form des Buchsbaumes bleibt ohne Mühe für unzählige Jahre erhalten. So kann er immer wieder als Dekopflanze verwendet werden. Für den Erhalt der Farben reicht es schon, mit einem feuchten Tuch, die Blätter der Buchsbaukugel abzuwischen. Auch ein spezielles Pflegespray für Kunstpflanzen kann zur Aufwertung der Optik beitragen.

Immergrüne Kunstpflanzen verbreiten eine besondere Atmosphäre

Für viele Menschen stellt natürliches Grün einen besonderen Blickfang dar. Es soll sogar gut für die Augen sein, grüne Farben zu betrachten. Diese Wirkung ist ganz unabhängig davon, ob es sich um das „echte“ Grün natürlicher Pflanzen handelt oder um die Schönheit der Kunst Buchsbaumkugel. Denn die Farbe Grün steht nicht nur für die Hoffnung, sondern bewirkt Hilfsbereitschaft, Toleranz und lässt uns entspannen. Für ein Büro ist die Anschaffung der Buchsbaumkugel daher genauso hilfreich, wie bei der Dekoration Ihres Wohnbereiches. Als Käufer der künstlichen Buchsbaumkugel können Sie von der Eleganz und Aura der exklusiven Kunstpflanze nur profitieren.

Mit unserem Angebot an Kunstbäumen und Kunstpflanzen lassen sich großartige Arrangements zaubern. Die unechte Buchsbaumkugel kann mit weiteren künstlichen Buchsbäumen kombiniert werden der mit einer Glückskastanie, einem Birkenbaum oder einem Ahornbaum. Durch die Vielfalt und Kombination unterschiedlicher Arten wirken die Textilpflanzen noch natürlicher. Für die Schaufenstergestaltung können unsere unechten Zimmerpflanzen ebenso eingesetzt werden, wie auch als Raumtrenner und Sichtschutz in Arztpraxen, im Loungebereich eines Unternehmens oder zur Verschönerung eines Empfangsbereiches.